FuzzyBot überlisten

Jump to navigation Jump to search

FuzzyBot überlisten

Hi, irgendwie brauchen wir bei den folgenden Nachrichten Pt-log-moveok/de und Pt-log-movenok/de keine Genderunterstützung. Ist die Übersetzung fuzzybotfähig und gleichzeitig in der Ausgabe schick zu lesen? Grüße --kgh 10:01, 28 June 2010 (UTC)

kgh10:01, 28 June 2010

Ich glaube eher, das vor der Systemnachricht der Benutzer steht, da die Systemnachrichten auf Special:Log/pagetranslation verwendet werden. Ich habe mich mal versucht. Bei Pt-log-movenok ist dies aber für mich gerade schwierig, da ich keinen passenden Satzbau hinbekomme.

Der Umherirrende14:13, 28 June 2010

Super, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich glaube das mit dem „Gendern“ hatte ich noch nicht ganz, bzw. überhaupt nicht kapiert. :-( Allmählich sehe ich aber Licht am Ende des Tunnels. Apropos, Dein Text ist doch schick. Grüße von --kgh 14:34, 28 June 2010 (UTC)

kgh14:34, 28 June 2010

You do not have permission to edit this page, for the following reason:

The action you have requested is limited to users in the group: Users.


You can view and copy the source of this page.

Return to Thread:Portal talk:De/FuzzyBot überlisten/reply (3).