Difference between revisions of "Thread:Portal talk:De/Markierungen durch den Fuzzybot"

From translatewiki.net
Jump to navigation Jump to search
m (New thread: Markierungen durch den Fuzzybot)
 
m (änd)
 
Line 1: Line 1:
Hi, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß neue Versionen von zu übersetzenden Nachrichten importiert werden, ohne die übersetzten Nachrichten als veraltet zu kennzeichnen. Ich habe dabei kein Schema festgestellt. Aktuelles Beispiel {{msg-mw|Recordadmin-desc}} von heute. Hier kann es natürlich sein, daß ein entsprechender Aktualisierungsprozess noch nicht gestartet wurde. {{msg-mw|Recordadmin-select}} wurde allerdings im Juni 2009 aktualisiert wozu bislang noch kein Hinweis ausgegeben wurde. Vielleicht sollte man sich das mal näher ansehen, da ich dies auch an ein oder zwei anderen Stellen schon bemerkt habe, allerdings mir größere Gedanken gemacht zu haben.
+
Hi, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß neue Versionen von zu übersetzenden Nachrichten importiert werden, ohne die übersetzten Nachrichten als veraltet zu kennzeichnen. Ich habe dabei kein Schema festgestellt. Aktuelles Beispiel ist {{msg-mw|Recordadmin-desc}} von heute. Hier kann es natürlich sein, daß ein entsprechender Aktualisierungsprozess (Botlauf) noch nicht gestartet wurde. Bei {{msg-mw|Recordadmin-select}} wurde allerdings im Juni 2009 aktualisiert wozu bislang noch kein Hinweis ausgegeben wurde. Vielleicht sollte man sich das mal näher ansehen, da ich dies auch an ein oder zwei anderen Stellen schon bemerkt habe, allerdings mir größere Gedanken gemacht zu haben.

Latest revision as of 11:31, 18 September 2010

Hi, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß neue Versionen von zu übersetzenden Nachrichten importiert werden, ohne die übersetzten Nachrichten als veraltet zu kennzeichnen. Ich habe dabei kein Schema festgestellt. Aktuelles Beispiel ist Recordadmin-desc ("Search, queries, forms and reporting of wiki data derived from template parameters") von heute. Hier kann es natürlich sein, daß ein entsprechender Aktualisierungsprozess (Botlauf) noch nicht gestartet wurde. Bei Recordadmin-select ("Select") wurde allerdings im Juni 2009 aktualisiert wozu bislang noch kein Hinweis ausgegeben wurde. Vielleicht sollte man sich das mal näher ansehen, da ich dies auch an ein oder zwei anderen Stellen schon bemerkt habe, allerdings mir größere Gedanken gemacht zu haben.