Difference between revisions of "Thread:User talk:Geitost/Willkommen an Bord/reply (4)"

From translatewiki.net
Jump to navigation Jump to search
m (Reply to Willkommen an Bord)
 
m (so)
Line 1: Line 1:
Leider gibt es das Tab „Korrekturlesen“ bei mir hier nicht, sondern nur auf Meta. Auch nicht „Proofreading“ oder so was auf Englisch, ist wohl hier irgendwie anders organisiert als auf Meta, wo man irgendwie sofort Korrekturlesen kann, ohne dass ich dort überhaupt mal eine Erklärung für die Knöpfe zum Akzeptieren gefunden hätte. Weshalb mir das zuerst auch nicht ganz klar war, wie das mit dem Akzeptieren genau gedacht war … ;-)
+
Leider gibt es das Tab „Korrekturlesen“ bei mir hier nicht, sondern nur auf Meta. Auch nicht „Proofreading“ oder so was auf Englisch, ist wohl hier irgendwie anders organisiert als auf Meta, wo man irgendwie sofort Korrektur lesen kann, ohne dass ich dort überhaupt mal eine Erklärung für die Knöpfe zum Akzeptieren gefunden hätte. Weshalb mir das zuerst auch nicht ganz klar war, wie das mit dem Akzeptieren genau gedacht war … ;-)

Revision as of 03:03, 22 February 2012

Leider gibt es das Tab „Korrekturlesen“ bei mir hier nicht, sondern nur auf Meta. Auch nicht „Proofreading“ oder so was auf Englisch, ist wohl hier irgendwie anders organisiert als auf Meta, wo man irgendwie sofort Korrektur lesen kann, ohne dass ich dort überhaupt mal eine Erklärung für die Knöpfe zum Akzeptieren gefunden hätte. Weshalb mir das zuerst auch nicht ganz klar war, wie das mit dem Akzeptieren genau gedacht war … ;-)