Änderungen MantisBT, Notiz vs. Anmerkung

Jump to navigation Jump to search

Änderungen MantisBT, Notiz vs. Anmerkung

Hallo Kghbln,

heute sind deine Änderungen aus Translatewiki in den Sourcecode von MantisBT übenommen worden. Du hattest bei vier Meldungen das Wort "Notiz" durch "Anmerkung" ersetzt. Ich denke auch, dass "Anmerkung" das etwas bessere Wort ist.

Was mir dabei aber nicht gefällt:

a) Das System ist nun uneinheitlich, da beide Begriffe vorkommen. (Es existieren ca. 40 weitere Meldungen) b) Die Benutzeroberfläche leidet nun etwas darunter, dass längere Wörter zum Einsatz kommen.

Ich tendiere daher dazu die Änderungen wieder rückgängig zu machen.

Atrol10:49, 1 July 2011

You do not have permission to edit this page, for the following reason:

The action you have requested is limited to users in the group: Users.


You can view and copy the source of this page.

Return to Thread:User talk:Kghbln/Änderungen MantisBT, Notiz vs. Anmerkung/reply.

Done Done :)

[[kgh]]11:19, 1 July 2011

Vielen Dank

Atrol12:15, 1 July 2011