Difference between revisions of "Thread:User talk:Kghbln/MediaWiki:Smw-search-syntax-support/de/reply (2)"

From translatewiki.net
Jump to navigation Jump to search
 
m
 
Line 1: Line 1:
Das hatte ich auch gesehen, aber dieser [https://gerrit.wikimedia.org/r/#/c/383158/ Commit] war noch auf dem Weg. Das Fuzzy wollte ich deswegen drinhaben, damit ich später nicht vergesse die Systemnachricht wieder anzupacken. Vielleicht künftig nicht ganz so stoisch das Fuzzy beseitigen woll, zumal wenn an der Versionsgeschichte der Nachricht erkennbar ist, daß da was im Busche ist.
+
Das hatte ich auch gesehen, aber dieser [https://gerrit.wikimedia.org/r/#/c/383158/ Commit] war noch auf dem Weg. Das Fuzzy wollte ich deswegen drinhaben, damit ich später nicht vergesse die Systemnachricht wieder anzupacken. Vielleicht künftig nicht ganz so stoisch das Fuzzy beseitigen woll, zumal wenn an der Versionsgeschichte der Nachricht erkennbar ist, daß da was im Busche ist. Bei Reverts ticke ich regelmäßig aus sofern kein offensichtlicher Vandalismus erkennbar ist.

Latest revision as of 13:19, 10 October 2017

Das hatte ich auch gesehen, aber dieser Commit war noch auf dem Weg. Das Fuzzy wollte ich deswegen drinhaben, damit ich später nicht vergesse die Systemnachricht wieder anzupacken. Vielleicht künftig nicht ganz so stoisch das Fuzzy beseitigen woll, zumal wenn an der Versionsgeschichte der Nachricht erkennbar ist, daß da was im Busche ist. Bei Reverts ticke ich regelmäßig aus sofern kein offensichtlicher Vandalismus erkennbar ist.