Änderungen MantisBT

Jump to navigation Jump to search

Änderungen MantisBT

Hallo Metalhead64,

welchen Zweck hat die folgende einzelne Änderung in der deutschen MantisBT Übersetzung?

https://github.com/mantisbt/mantisbt/commit/7b0ec64d6ca2c93a860a61aa1cd64aafd3367dfb -$s_copy_notes_from_parent = 'Kopiere Notizen'; +$s_copy_notes_from_parent = 'Notizen kopieren';

Mir kommt es so vor, als ob die Änderung von jemandem gemacht worden ist, der die Applikation nicht selbst nutzt. Liege ich damit richtig?

Grüße atrol

Atrol (talk)14:07, 14 November 2014

Du hast Recht. In Wirklichkeit habe ich keine Ahnung, in welchem Zusammenhang die Nachricht verwendet wird. Ich habe die Änderung nur im Zuge einer notwendigen Aktualisierung vorgenommen.

\m/etalhead 15:35, 14 November 2014

> ich habe die Änderung nur im Zuge einer notwendigen Aktualisierung vorgenommen.

Ich verstehe nicht was das bedeutet. Notwendige Aktualisierung von was?

Atrol (talk)15:43, 14 November 2014

You do not have permission to edit this page, for the following reason:

The action you have requested is limited to users in the group: Users.


You can view and copy the source of this page.

Return to Thread:User talk:Metalhead64/Änderungen MantisBT/reply (3).

Die alte Version war in Ordnung. Die neue Version ist zwar sprachlich besser (Substantiv zuerst), aber das müsste dann auch konsequent für weitere Meldungen einheitlich umgesetzt werden damit kein Mischmasch an der Stelle in der Benutzeroberfläche entsteht.

Atrol (talk)16:01, 14 November 2014