Änderungen MantisBT

Jump to navigation Jump to search

Änderungen MantisBT

Hallo Metalhead64,

welchen Zweck hat die folgende einzelne Änderung in der deutschen MantisBT Übersetzung?

https://github.com/mantisbt/mantisbt/commit/7b0ec64d6ca2c93a860a61aa1cd64aafd3367dfb -$s_copy_notes_from_parent = 'Kopiere Notizen'; +$s_copy_notes_from_parent = 'Notizen kopieren';

Mir kommt es so vor, als ob die Änderung von jemandem gemacht worden ist, der die Applikation nicht selbst nutzt. Liege ich damit richtig?

Grüße atrol

Atrol (talk)14:07, 14 November 2014

Du hast Recht. In Wirklichkeit habe ich keine Ahnung, in welchem Zusammenhang die Nachricht verwendet wird. Ich habe die Änderung nur im Zuge einer notwendigen Aktualisierung vorgenommen.

\m/etalhead 15:35, 14 November 2014

> ich habe die Änderung nur im Zuge einer notwendigen Aktualisierung vorgenommen.

Ich verstehe nicht was das bedeutet. Notwendige Aktualisierung von was?

Atrol (talk)15:43, 14 November 2014

Manchmal steht !!FUZZY!! in den Messages drin, die dann eventuell angepasst werden müssen. Oder hätte die alte Version gepasst?

\m/etalhead 15:50, 14 November 2014

You do not have permission to edit this page, for the following reason:

The action you have requested is limited to users in the group: Users.


You can view and copy the source of this page.

Return to Thread:User talk:Metalhead64/Änderungen MantisBT/reply (4).