Deine Ansprache und deine Reverts

Jump to navigation Jump to search
Revision as of 27 January 2017 at 18:02.
The highlighted comment was edited in this revision. [diff]

Deine Ansprache und deine Reverts

Hallo Metalhead64, du hast mich auf meiner Disk angesprochen mit dem Hinweis, ich solle bitte die Projektregeln lesen. Leider hast du nicht erläutert, was genau ich deiner Meinung nach falsch gemacht haben soll. Ich habe deshalb auf deine Nachricht geantwortet und dich darum gebeten, mir zu erklären, was dich stört und wie ich so etwas in Zukunft vermeiden kann. Leider hast du darauf nicht reagiert, obwohl du hier offensichtlich aktiv bist - aber so was passiert, möglicherweise hast du es auch einfach nur nicht gesehen. Jetzt hast du allerdings eine Bearbeitung von mir, die ich ganz bewusst mit einem ausführlichen Editkommentar versehen habe, damit klar wird, was ich mir dabei gedacht habe, einfach komplett zurückgesetzt, ohne einen Editkommentar anzugeben oder noch einmal etwas auf meiner Benutzerdisk zu hinterlassen. Deshalb habe ich leider so gar keine Ahnung, warum du der Meinung bist, meine Änderung sei falsch. Ich habe Interesse daran, meine Bearbeitungen hier zu verbessern, aber wenn du mir nicht sagst, was genau dich stört, dann kann ich das leider nicht. Könntest du also bitte die Frage auf meiner Disk beantworten und mir erklären, warum genau deine Bearbeitung nicht im Widerspruch zu dem Hinweis beim Editieren (Nichts übersetzen, was "quoted" ist etc.) steht? Gruß, Eddie

    Eddie (talk)17:28, 27 January 2017

    Erstens sollten deine Übersetzungen mit bereits vorhandenen konsistent sein. Zweitens solltest du, wo angebracht, typografisch korrekte Anführungszeichen verwenden und drittens würde ich dir empfehlen, wenn du schon gedenkst hier täglich weiterzumachen, deine Übersetzungen noch einmal auf Tippfehler zu überprüfen. Ich mag es nicht, wenn Neulinge ständig reinpfuschen.

      \m/etalhead 18:01, 27 January 2017