new user Duder

Jump to navigation Jump to search
Revision as of 4 March 2013 at 11:30.
This is the thread's initial revision.

new user Duder

Hallo,

habe heute morgen eine ganze List von Mails in meiner Inbox gehabt. Du hast anscheinend meine ersten Übersetzungsversuche (alle?) gelöscht. Vermutlich habe ich als Anfänger etwas falsch gemacht. Mein E-Mail Programm hat die letzten vier Mails gelöscht, weil da so viele kamen und wegen Spamverdacht.

Vielleicht hattest du ja eine abschließende Message für mich? Die letzten sind halt leider verloren.

Ich bitte um einen kurzen Hinweis, wie ich es besser machen kann. Hoffentlich gab es kein Übersetzungsproblem? Ich hatte nach Einträgen gesucht, welche noch zu bearbeiten sind, und habe versucht, mich an bestehende Konventionen bzw. Formulierungen zu halten.

Danke für Tipps, --signed by Duder (talk) 11:30, 4 March 2013 (UTC)

    signed by Duder (talk)11:30, 4 March 2013