Navit als neues Projekt

Jump to navigation Jump to search
Revision as of 8 October 2013 at 17:42.
The highlighted comment was created in this revision.

Navit als neues Projekt

Hallo Michael,

ich bin Matthias und bin beim Navit-Projekt als Usul unterwegs. Navit, das ist ein freies Navigationsprogramm, das OpenStreetMap offline auf jede Menge Plattformen nutzbar macht und dessen Entwicklung in den kommenden Monaten wieder etwas weiter beschleunigt werden soll.
Aus diesem Grund wollen wir uns auch wieder verstärkt um Übersetzungen kümmern und nach Möglichkeit dafür neue Leute gewinnen. Das brachte mich im März zu TW und ich habe dann unser Projekt angemeldet. Leider gab es bisher aber keinerlei Reaktionen. Im IRC wurde mir gesagt, dass das durchaus einige Wochen dauern kann, was ja auch ok ist. Nun ist allerdings schon ein halbes Jahr vergangen und uns nicht klar, was aktuell Phase ist. Sind wir einfach vergessen worden, oder gibt es prinzipiell kein Interesse an unserem Projekt? Ich selbst bin da ziemlich verwirrt, da TW ja offensichtlich nicht tot ist, denn es wurden in der Zwischenzeit ja zahlreiche neue Projekte aufgenommen.
Könntest du mir da bitte evtl. weiterhelfen?

    Usul (talk)17:44, 26 September 2013

    Da es seitens TW offensichtlich kein Interesse gibt an unserem Projekt, ziehen wir unseren Antrag zurück. Gezwungenermaßen sind wir nun wieder bei Launchpad. Schade :-(

      Usul (talk)17:42, 8 October 2013