If you use Apertium MT suggestions, your comments are wanted in this thread.

Mal ein Test

Jump to navigation Jump to search

You do not have permission to edit this page, for the following reason:

The action you have requested is limited to users in the group: Users.


You can view and copy the source of this page.

Return to Thread:User talk:Schniggendiller/Mal ein Test/reply.

Hallo Schniggendiller. Schicke mir mal eine Nachricht. Ich muss jetzt mal sehen, wie das aussieht. Irgendwie ist das in den Abgründen meines Gedächtnisses verlorengegangen. --Michawiki (talk) 07:54, 5 July 2012 (UTC)

Michawiki (talk)07:54, 5 July 2012

So, jetzt sehe ich unsere Diskussionsrunde auch unter Neue Nachrichten. Natürlich nur den Thread Mal ein Test, der sich außerhalb des Kopfbereichs befindet. --Michawiki (talk) 09:23, 5 July 2012 (UTC)

Michawiki (talk)09:23, 5 July 2012
 

Allmählich komme ich jetzt auch durcheinander. O_o

[[kgh]] (talk)00:26, 8 July 2012

Na, damit ist nur ein Problem geklärt. Wir sehen in den Neuen Nachrichten auch die Threads auf Diskussionsseiten.

Das andere noch nicht, weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann: Wie sehe ich sofort, dass ich eine neue Nachricht auf meiner Diskussionsseite habe, ohne erst in die Neuen Nachrichten schauen zu müssen, wo ja noch reichlich andere Nachrichten auftauchen können. Ich möchte also wissen, was ist der Ersatz für den Kackbalken. Schreibe mir doch mal eine Nachricht auf meine Diskussionsseite, damit ich das wieder sehe. Danke und Grüße, --Michawiki (talk) 12:05, 8 July 2012 (UTC)

Michawiki (talk)12:05, 8 July 2012

N’abend, die letzten zwei Wochen hatte ich gerade mal so für WP Zeit, hatte deshalb hier nicht reingesehen, sorry. Ich schreibe gleich was auf deine Disku.

Schniggendiller Talk 21:52, 20 July 2012

Hallo Schniggendillfer. Danke für die Nachricht. Dreimal darfst du raten, was ich gesehen habe: Richtig, einen Kackbalken! Grüße,

Michawiki (talk)21:36, 21 July 2012