If you use Apertium MT suggestions, your comments are wanted in this thread.

Mal ein Test

Jump to navigation Jump to search

Komplikatiös! Ich bekam jetzt einen Kackbalken mit nur einem Link (im Unterschied zum Standard-Kackbalken), und zwar auf Special:NewMessages. Derselbe Link wie oben rechts in der Personal Toolbar (wo auch Neue Nachrichten (1) stand/steht). Das führt dann zu diesem Thread. Also Kackbalken bei neuem/geändertem Thread alias Thema. Die Antwort von dir sowie von Kghbln im Kopfbereich wurden nicht per Kackbalken angezeigt – insofern muß ich Kghbln da widersprechen („im Kopfbereich erscheint nach wie vor nur ein „Kackbalken“ und nichts auf »Neue Nachrichten«“). Oder es gibt normalerweise einen, er wurde hier aber sozusagen überschrieben, weil der Balken für NewMessages wichtiger ist?

Schniggendiller Talk 00:06, 5 July 2012

Hallo Schniggendiller. Schicke mir mal eine Nachricht. Ich muss jetzt mal sehen, wie das aussieht. Irgendwie ist das in den Abgründen meines Gedächtnisses verlorengegangen. --Michawiki (talk) 07:54, 5 July 2012 (UTC)

Michawiki (talk)07:54, 5 July 2012

So, jetzt sehe ich unsere Diskussionsrunde auch unter Neue Nachrichten. Natürlich nur den Thread Mal ein Test, der sich außerhalb des Kopfbereichs befindet. --Michawiki (talk) 09:23, 5 July 2012 (UTC)

Michawiki (talk)09:23, 5 July 2012
 

Allmählich komme ich jetzt auch durcheinander. O_o

[[kgh]] (talk)00:26, 8 July 2012

You do not have permission to edit this page, for the following reason:

The action you have requested is limited to users in the group: Users.


You can view and copy the source of this page.

Return to Thread:User talk:Schniggendiller/Mal ein Test/reply (5).

N’abend, die letzten zwei Wochen hatte ich gerade mal so für WP Zeit, hatte deshalb hier nicht reingesehen, sorry. Ich schreibe gleich was auf deine Disku.

Schniggendiller Talk 21:52, 20 July 2012

Hallo Schniggendillfer. Danke für die Nachricht. Dreimal darfst du raten, was ich gesehen habe: Richtig, einen Kackbalken! Grüße,

Michawiki (talk)21:36, 21 July 2012