If you use Apertium MT suggestions, your comments are wanted in this thread.

Thread history

From User talk:TMg
Viewing a history listing
Jump to navigation Jump to search
Time User Activity Comment
15:30, 26 March 2013 Metalhead64 (talk | contribs) New reply created (Reply to Deine Änderungen an [[MediaWiki:Articlefeedbackv5-special-central-showing/de und [[)
19:01, 25 March 2013 TMg (talk | contribs) New reply created (Reply to Deine Änderungen an [[MediaWiki:Articlefeedbackv5-special-central-showing/de und [[)
18:39, 25 March 2013 Metalhead64 (talk | contribs) New reply created (Reply to Deine Änderungen an [[MediaWiki:Articlefeedbackv5-special-central-showing/de und [[Medi)
18:32, 25 March 2013 TMg (talk | contribs) New reply created (Reply to Deine Änderungen an [[MediaWiki:Articlefeedbackv5-special-central-showing/de und [[MediaWiki:)
15:26, 25 March 2013 Metalhead64 (talk | contribs) Comment text edited  
14:59, 25 March 2013 Metalhead64 (talk | contribs) New thread created  

Hallo TMg. Ich hatte deine Änderungen rückgängig gemacht, da der fehlende Parameter die Nachrichten als „veraltet“ kennzeichnet. Allerdings habe ich das mittlerweile auskommentiert, so dass das nicht mehr auftaucht.

\m/etalhead 14:59, 25 March 2013

Danke. Ich setze mit der Entfernung eine in der deutschsprachigen Wikipedia diskutierte Änderung um, die unheimliche Masse an weitestgehend nutzlosen, irreführenden und in diesem Fall sogar falschen Zahlen zu reduzieren. Wenn Auskommentieren hilft, gern. Zum Verständnis: Wo taucht das auf, wenn man so einen Parameter einfach entfernt? Das hat mich am Translatewiki immer geärgert, dass es scheinbar verboten ist, Verbesserungen in die Texte einzubringen. Nur weil das Original Mist ist, muss doch die Übersetzung nicht auch Mist sein?

TMg (talk)18:32, 25 March 2013

In diesem Fall taucht das dort auf. Man könnte das theoretisch auch im Git auf die Prüfungsausnahmeliste setzen. Dazu wäre allerdings eine Meldung im Support erforderlich.

\m/etalhead 18:39, 25 March 2013

Was muss ich da klicken, damit mir solche Diskrepanzen angezeigt werden? Muss ich dazu Admin sein oder so was?

TMg (talk)19:01, 25 March 2013

Einfach mal öfter auf Special:Translate die jeweiligen Projekte durchgehen oder Special:LanguageStats besuchen.

\m/etalhead 15:30, 26 March 2013