Thread history

Fragment of a discussion from User talk:Umherirrender
Viewing a history listing
Jump to navigation Jump to search
Time User Activity Comment
No results

Zurück verschieben lässt die Platzhalter aber nicht verschwinden, wenn auch das Ziel darin sich anpasst. Soll ich das so lassen, oder soll das Archiv wieder aufgelöst werden? Was meinst du?

Der Umherirrende20:49, 7 January 2011

Ja, für jede Verschiebung kam eine E-Mail :-) Nicht so schlimm, sind ja schnell gelöscht. Ich nutze hier die Special:NewPages, um auf dem Laufenden zu bleiben. Zum Archiv: Mir recht egal. Kann auch so bleiben.

Raymond16:02, 8 January 2011

Ich habe alles zurück verschoben. Kannst du die Seite Portal talk:De/Archiv 2010 löschen, oder ist dies nicht möglich, da dort die Platzhalter vorhanden sind? Vielen Dank.

Der Umherirrende17:02, 8 January 2011

Hmm die Seite also solche konnte ich löschen. Trotzdem sind dort noch die Platzhalter zu sehen. Egal, gibt wichtigeres :)

Raymond09:28, 9 January 2011

Dann muss wahrscheinlich jeder Platzhalter einzeln gelöscht werden. Falls du mal Zeit hast, könntest du ja aufräumen ;-) Danke.

Vielleicht sollte man dem Löschinterface noch ein Satz spendieren, das nicht alle Threads gelöscht werden, nur weil man das Intro löscht.

Der Umherirrende20:38, 10 January 2011

Ähja.... wenn ich sie denn löschen könnte *kopfkratz* Es gibt keinen Löschlink. egal bleiben sie eben.

Raymond08:02, 13 January 2011