Übersetzungen Neuanmeldunglogbuch (1.19)

Übersetzungen Neuanmeldunglogbuch (1.19)

Unter wikipedia:de:WP:FzW#MW 1.19: Neuanmeldunglogbuch gibt es eine Rückmeldung zu den Übersetzungen im Neuanmeldunglogbuch. Vielleicht hat jemand Lust sich das anzuschauen. Danke.

Der Umherirrende (talk)10:41, 10 March 2012

Autsch, wieder jede Menge neue Systemnachrichten, die beziehungslos zu bestehenden eingespielt wurden. :-|

Gute Einwände: Ich habe die folgenden Nachrichten geändert Logentry-newusers-create ("User account $1 was {{GENDER:$2|created}}"), Logentry-newusers-create2 ("User account $3 was {{GENDER:$2|created}} by $1") sowie Logentry-newusers-newusers ("User account $1 was {{GENDER:$2|created}}"). Die erste wie die letzte Nachricht sind identisch. Ich habe keine Ahnung an welcher Stelle welche Nachricht genutzt wird (Neuregistrierung ↔ Sockenregistierung). Eine davon könnte also auf "Benutzerkonto $1 wurde zusätzlich erstellt" (Socke) lauten. Vielleicht habe ich es auch ganz falsch verstanden.

Gruß

[[kgh]] (talk)11:39, 10 March 2012

Dokumentation fehlt hier, da die Nachricht immer aus dem Log-Typ und der Aktion zusammengebaut wird, könnte es hier auch eine Abwärtskompatibilität handeln, weil im Moment nur create/create2 genutzt wird.

Der Umherirrende (talk)14:04, 11 March 2012