Übersetzungen Neuanmeldunglogbuch (1.19)

Fragment of a discussion from Portal talk:De
Jump to navigation Jump to search

Autsch, wieder jede Menge neue Systemnachrichten, die beziehungslos zu bestehenden eingespielt wurden. :-|

Gute Einwände: Ich habe die folgenden Nachrichten geändert Logentry-newusers-create ("User account $1 was created"), Logentry-newusers-create2 ("User account $3 was created by $1") sowie Logentry-newusers-newusers ("User account $1 was created"). Die erste wie die letzte Nachricht sind identisch. Ich habe keine Ahnung an welcher Stelle welche Nachricht genutzt wird (Neuregistrierung ↔ Sockenregistierung). Eine davon könnte also auf "Benutzerkonto $1 wurde zusätzlich erstellt" (Socke) lauten. Vielleicht habe ich es auch ganz falsch verstanden.

Gruß

[[kgh]] (talk)11:39, 10 March 2012

Dokumentation fehlt hier, da die Nachricht immer aus dem Log-Typ und der Aktion zusammengebaut wird, könnte es hier auch eine Abwärtskompatibilität handeln, weil im Moment nur create/create2 genutzt wird.

Der Umherirrende (talk)14:04, 11 March 2012