ApprovedRevs

Eigentlich nicht, denn auf mediawikiwiki gibt es doch zu jeder Softwareerweiterung eine eigene Beschreibungsseite in der der Unterschied zwischen beiden Erweiterungen aufgezeigt werden kann. Zudem glaube ich, daß es für Leute aus anderen Wikis gerade dann umso verwirrender ist, wenn wir hier andere Begrifflichkeiten verwenden. Der Name reicht hier zur Unterscheidung der Erweiterungen aus. --kgh 22:24, 24 June 2010 (UTC)

kgh22:24, 24 June 2010

Es guckt sich aber nun auch nicht jeder Special:Version und die darauf verlinkten Extensions an.

The Evil IP address13:14, 26 June 2010

Das ist ja auch nicht notwendig, denn der Sysadmin, der die Installation vornimmt, kenne den Unterschied. Die Nutzer werden sich vielleicht etwas wundern, sofern sie es überhaupt bemerken, warum es etwas anders funktioniert, aber dadurch daß die Begriffe vertraut sind, einfach weitermachen.

Mich würde nun eher interessieren, was unsere anderen Kollegen hier dazu denken. Sicherlich gibt es noch andere Argumente, an die wir beide jetzt nicht gedacht haben.

kgh10:36, 27 June 2010
 

Hi, ich hatte gestern Abend noch einen kurzen Nachrichtenwechsel unter ApprovedRevs. Dort habe ich mein Einlenken signalisiert, damit wir hier etwas weiterkommen. --kgh 14:41, 1 July 2010 (UTC)

kgh14:41, 1 July 2010
 

Das sich lange nichts geregt hat, habe ich die Übersetzung erstellt. Ich bin dabei The Evil IP address' Wunsch gefolgt. Viele Grüße --kgh 08:33, 7 July 2010 (UTC)

kgh08:33, 7 July 2010