ArticleFeedbackv5

ArticleFeedbackv5

Seit FlaggedRevs vor zwei Jahren war keine Erweiterung so grausam zu Übersetzen wie diese hier. Scheint wohl ein kleiner Bruder des vorgenannten Getüms zu werden. :| Nun, es wäre schön, wenn Ihr diese Erweiterung mit unserm neuen Übersetzungsprüfungstool durchgehen und meine Übersetzungen ggf. ändern könntet. Gerade was oversight angeht, habe ich mich schwer getan. Aber auch andere "Spezialitäten" sind dabei. Vielen Dank und Grüße

[[kgh]] (talk)23:57, 14 February 2012

Ich habe aus oversight einfach eine Löschung gemacht. Den Unterschied zu einer normalen Löschung kann man da draußen kaum jemanden servieren.

[[kgh]] (talk)20:45, 16 February 2012

Dürfte unter Thread:User talk:Kghbln/Oversight-Benutzeroberfläche jetzt geklärt sein.

Der Umherirrende (talk)08:48, 25 February 2012

Das sehe ich auch so. :) Grüße

[[kgh]] (talk)09:56, 25 February 2012