Blindflug 1 [[MediaWiki_talk:Stablepages-text/de]]

Das nächste mal werde ich hier meine Anmerkung posten. Viele Grüße

kgh09:00, 19 May 2010

Inzwischen ist der Fuzzy-Bot mit einer neuen Ursprungsversion drübergelaufen, dennoch wirkt auch der neue Text nicht sinnvoll. Machen wir eine Knacknuss draus? ,-)

kgh15:37, 24 May 2010
 

Ich erkläre meine Übersetzungsversuche dieses Textes für gescheitert. Ich komme echt nicht hinter den Sinn dieser Aussage. Ich zähle auf Euch. --kgh 19:16, 11 June 2010 (UTC)

kgh19:16, 11 June 2010
 

Wir haben jetzt zwar eine Übersetzung. Der Inhalt bleibt dennoch sinnfrei. :-(

kgh10:50, 12 June 2010

Ich habe mich mal versucht. Schaut euch Special:StablePages und die Seitenschutzoptionen an, ich hoffe, es wird dann klarer und mein Übersetzungs-Versuch kann nochvollzogen werden.

Der Umherirrende11:16, 12 June 2010

Ich habe mich etwas von der wörtlichen Übersetzung gelöst und "that do not require review" mit "sofort angezeigt werden." übersetzt.

Merlissimo19:45, 15 June 2010

Super, ich denke damit können wir sehr gut leben. :-)

kgh20:53, 15 June 2010