Duplikate [[Special:PrefixIndex/MediaWiki:Templatecount]] löschen?

Ich bin mir nicht sicher, habe aber den Eindruck, dass diese Übersetzungen hier: Special:PrefixIndex/MediaWiki:Templatecount (10 Stück, bis auf eine alle deutsch, alle am 22. Januar 2012 vom selben Benutzer angelegt) alle versehentlich angelegte Duplikate von diesen hier sind: Special:PrefixIndex/Toolserver:Templatecount (mehrere hundert). Löscht ihr so was?

TMg (talk)21:44, 17 December 2012

Nicht ganz: MediaWiki:Templatecount-transclusion-count/ru ;) Ich vermute mal daß die Nachrichten versehentlich bei MediaWiki zur Übersetzung reingerutscht sind. Im Sinne guter Wikihygiene und damit die Nachrichten die Suche nicht vollballern, habe ich sie gerade gelöscht. Vielen Dank für die Meldung.

[[kgh]] (talk)22:38, 17 December 2012