Änderungen MantisBT, Notiz vs. Anmerkung

Jump to navigation Jump to search

Änderungen MantisBT, Notiz vs. Anmerkung

Hallo Kghbln,

heute sind deine Änderungen aus Translatewiki in den Sourcecode von MantisBT übenommen worden. Du hattest bei vier Meldungen das Wort "Notiz" durch "Anmerkung" ersetzt. Ich denke auch, dass "Anmerkung" das etwas bessere Wort ist.

Was mir dabei aber nicht gefällt:

a) Das System ist nun uneinheitlich, da beide Begriffe vorkommen. (Es existieren ca. 40 weitere Meldungen) b) Die Benutzeroberfläche leidet nun etwas darunter, dass längere Wörter zum Einsatz kommen.

Ich tendiere daher dazu die Änderungen wieder rückgängig zu machen.

Atrol10:49, 1 July 2011

Hi Atrol, normalerweise mache ich keine Übersetzungen für MantisBT. Ich vermute, daß ich versehentlich versucht habe eine Einheitlichkeit herzustellen, ohne zu beachten, daß ich mich gerade im Bereich einer anderen Software bewege. Klar, das System sollte einheitlich sein und sofern längere Wörter eher ein Problem sind, spricht alles dafür die Änderungen auf Notiz zurückzustellen. Ich mache dies gleich. Hab vielen Dank für Deine Nachricht. Viele Grüße

[[kgh]]11:15, 1 July 2011

Done Done :)

[[kgh]]11:19, 1 July 2011

Vielen Dank

Atrol12:15, 1 July 2011