Änderungen im englisch Original

Fragment of a discussion from User talk:Kghbln
Jump to navigation Jump to search

Ich hatte extra mal ein roten Hinweis eingebaut. Ist dir dieser nie aufgefallen?

Der Umherirrende18:40, 13 September 2010

Hmm, entweder habe ich meine Glupscher nicht richtig aufgemacht oder der Hinweis ist relativ neu. Mehr kann man echt nicht machen. Wenn „Spezialisten“, wie ich es anscheinend bin, dann weiterfummeln haben sie echt Pech gehabt.

kgh19:02, 13 September 2010

Den Hinweis gibt es seit den 26. Okt. 2009 (ist MediaWiki:Editnotice-8). Also 9 Tage nach deiner Registrierung. Falls er zu unauffällig ist, kannst du das gerne ändern. Vielleicht ist das Feld über der Textarea einfach schon voll genug, so dass man es nicht (mehr) wahrnimmt.

Der Umherirrende19:28, 13 September 2010

Einzig ihn mit zum Blinken /text-decoration:blink) zu bringen, würde den Hinweis auffälliger machen. Ob man wirklich so weit gehen sollte? Nicht unbedingt. Letztlich habe ich meine Lektion gelernt und ob andere noch auf diese Idee kommen, ist zu bezweifeln.

kgh19:35, 13 September 2010