Standards

Hallo Metalhead64!

Hast Du mal eine Seite / Information warum solche Standards wie Ländernamen, bestimmte in Formularen oder Umfragen wiederkehrende Worte nicht im MediaWiki-Namespace zu finden sind.

{{int:…}}

  • ⧼Germany⧽ ⧼German⧽
  • ⧼France⧽ ⧼French⧽
  • ⧼Vote⧽ ⧼Voting⧽
  • ⧼Problem⧽ ⧼Solution⧽

Würde mich gerne noch weiter informieren. Beginner's Guides und First Steps habe ich wohl durch, nur ergab sich hier keine Erklärung für mich, warum solche grundlegende Begriffe nicht bereits aufgenommen wurden. Ist das nicht gewünscht? Danke für eine kurze Antwort.

Plagiat (talk)20:50, 1 January 2017

Leider sind auf diesem Projekt die zu verwendenden Begriffe nirgendwo niedergeschrieben. Das einzige, was beim Übersetzen helfen kann, ist eine jahrelange Erfahrung.

\m/etalhead 15:57, 2 January 2017