Keys auf [[Special:AllMessages]] für group-*.js/.css

Keys auf Special:AllMessages für group-*.js/.css

Hallo Raymond, da du immer hinterher bist, das die Keys auf Special:AllMessages auftauchen, habe ich eine Frage: Seit dem RessourceLoader hat jede Benutzergruppe auch automatisch eine JS- und eine CSS-Seite (Mediawiki:Group-sysop.js/Mediawiki:Group-sysop.css). Sollte man die Keys dann auch noch überall in die Message files eintragen, damit die Nachrichten auf der Spezialseite auftauchen? Hier fehlen vorallem die Extensions. Als Dokumentation könnten man ja Template:Doc-group mit den Parametern js und css versehen und sich einen Text ausdenken. Da aktuell in den Seiten ein kleiner Erklärungstext steht, würde das auch bedeuten, das jede Sprache das optional übersetzen könnte/müsste. Keine Ahnung, ob man auf den Text verzichten möchte oder nicht.

Was hälst du davon?

Der Umherirrende (talk)20:35, 3 February 2012

Yep, recht hast du :-) Werde ich in den nächsten Tagen mal einarbeiten. Danke für den Hinweis.

Raymond21:31, 6 February 2012

Hört sich gut an. Wäre nett, wenn du dann auch Template:Doc-group als qqq-Message setzen könntest. Beispiele: MediaWiki:Group-sysop.js/qqq, MediaWiki:Group-sysop.css/qqq. Danke.

Der Umherirrende (talk)20:42, 10 February 2012

Ping

Der Umherirrende (talk)20:03, 9 March 2012

Pong. to-do steht gerade ganz oben :-)

Raymond08:24, 10 March 2012
 

mwr:113556 für die WMF Extensiond, mwr:113557 für alle anderen. Todo: WMF spezifische Gruppen und qqq.

Raymond12:01, 10 March 2012
 
 
 

This discussion isn't really about German. Would I be imposing if I were to ask you to have discussions about i18n additions on Support and in English in the future?

Siebrand23:19, 10 March 2012

Yes, next time I have a question like that, I will ask on Support.

Der Umherirrende (talk)13:54, 11 March 2012