English messages

Jump to navigation Jump to search

English messages

Hallo Schäfchen, ich habe gerade diese Bearbeitung einer englischen Original-Nachricht gesehen. Bitte ändere NIEMALS die englischen Originaltexte. Die Bearbeitungen sind wirkungslos und werden nicht übernommen, sondern automatisch wieder von den Systemtexten überschrieben. Wenn du eine englische Originalnachricht geändert haben möchtest, schlag dies bitte auf Support vor. Ein Entwickler muss die Änderung dann umsetzen. Erst danach können die Übersetzungen ggfs. angepasst werden.

Raymond18:53, 2 October 2012

Also eventuell einen Account im Git beantragen, wenn das mehrmals nötig sein sollte.

Das Schäfchen (talk)05:15, 3 October 2012

Klar, die Möglichkeit besteht natürlich auch. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Raymond17:55, 3 October 2012