Willkommen an Bord

Fragment of a discussion from User talk:Geitost

Ich fürchte, diese komische Neue-Nachrichten-Funktion hier verwirrt mich doch ziemlich, diese liquiden Diskussionsstränge ebenso. Ich weiß gar nicht, ob ich alles ordentlich hier wiederfinde. :-/ Man bekommt bei dem Neue-Nachrichten-Balken nur nen Link auf die Spezialseite statt auf die letzten Änderungen auf der eigenen Disk., sodass man dann dort rumsuchen kann, was nun gepostet wurde. Dann geh ich doch direkt auf die Disk., da finde ich es schneller wieder. Sehr verwirrend alles. Die Hilfeseite hat dabei auch nicht weitergeholfen, da hab ich nur gefunden, wie man nen eigenen (doppelten) Beitrag nicht mehr angezeigt bekommt und ein paar andere Dinge, aber sonst ist mir wohl noch einiges unklar geblieben. :-/ Echt schade, dass einige sonst bekannte Dinge hier nicht nutzbar sind. Grüße

Geitost diskusjon22:31, 25 February 2012