Rechenaufgabe

Rechenaufgabe

Hi Inkowik, das hält doch den Geist in Schwung. Dagegen kann man doch nichts haben. War wieder ein Spaß: Um die Aufgaben zum umgehen, mußt Du die Berechtigung beantragen Übersetzer sein zu können. In der Linken Seitenleiste müßte ein Punkt Startassistent vorhanden sein. Einfach da mal gucken. Wir suchen auch noch einen Übersetzer für StatusNet. Sofern Du Lust hast... Viele Grüße

[[kgh]]10:02, 2 July 2011

Danke, ich schau es mir mal an. Gruß

Inkowik (Re)11:27, 8 July 2011

Sehe gerade, daß Du Admin auf de bist. Dann auch noch StatusNet, das ist wohl ein bißchen zu viel. :) Hmm, Du bist mir dort noch gar nicht aufgefallen. Muß aber nichts bedeuten, da ich schon über zwei Jahre in der Wikipause bin. Grüße und einen schönen Urlaub.

[[kgh]]11:41, 8 July 2011

Bin es ja auch erst seit März. Gruß

Inkowik (Re)12:34, 8 July 2011