Wikia-Spezialist gesucht :-)

Wikia-Spezialist gesucht :-)

Hi LWChris, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann bist Du unser Wikia-Fachmann. Wenn Du Lust hast: http://translatewiki.net/w/i.php?title=Special:Translate&group=wikia-0-all&language=de Viele Grüße --kgh 17:17, 28 June 2010 (UTC)

kgh17:17, 28 June 2010

Ja, gerne. Doch kann mir vielleicht einer verraten, was ich mir unter "Tracks" vorzustellen habe?

Chris16:19, 8 July 2010

:-) Ich würde es als Spur übersetzen. Die Nachrichten meinen die Spuren, die man in den einzelnen Bereichen hinterlässt. Gruß --kgh 16:21, 8 July 2010 (UTC)

kgh16:21, 8 July 2010

Hmm, ich weiß nicht. Wenn ich mir http://translatewiki.net/wiki/MediaWiki:Achievements-create-edit-plus-category-content ansehe, sieht es aus, als ob damit die Verknüpfung zu einer Kategorie gemeint ist, die festlegt, in welcher Kategorie die Seite sein muss, damit sie für die Vergabe der Auszeichnungen angerechnet wird.

Chris16:55, 8 July 2010

So genau habe ich mir das leider nicht angeschaut. In Zweifelsfällen schaue ich mir auch die nl-Version an. Manchmal hilft mir das weiter. Viele Grüße --kgh 17:24, 8 July 2010 (UTC)

kgh17:24, 8 July 2010

Wikia ist jetzt wieder fertig. :-)

Chris07:03, 1 August 2010