[[Portal_talk:De#ApprovedRevs_4832|ApprovedRevs]]

Jump to navigation Jump to search

Hi Merlissimo, was meinst Du? Der Rest der Mannschaft hält sich zurück, was man ihnen mitnichten verübeln kann. :-) Grüße --kgh 21:24, 30 June 2010 (UTC)

kgh21:24, 30 June 2010

So eine richtige Meinung habe ich nicht. Aber Mangels besser Alternativen zu geprüfte Versionen ist das wohl die beste Möglichkeit.

Merlissimo21:28, 30 June 2010
Edited by author.
Last edit: 21:57, 30 June 2010

Hmm, an Deiner Antwort ist aber schon zu erkennen, daß Du doch eher The Evil IP address' Meinung einer Abgrenzung befürwortest. Wie wäre es daher mit dem Begriffspaar „bestätigt“ ↔ „abgelehnt“. Ich glaube, dies könnte ein schicker Kompromiss sein. Grüße --kgh 21:45, 30 June 2010 (UTC)

kgh21:45, 30 June 2010

Ich habe mir die Extension selbst nicht genauer angesehen. Natürlich wäre eine Abgrenzung nett, aber das irgendwie hinzubiegen ist auch nicht der richtige Weg.

Merlissimo21:49, 30 June 2010

Ich hatte mit die Beschreibung der Extension durchgelesen, bevor ich den Vorschlag gemacht habe. Sofern ich es richtig verstanden habe, ist er eigentlich kein „fauler Kompromiss“. --kgh 21:57, 30 June 2010 (UTC)

kgh21:57, 30 June 2010