Änderungen MantisBT

Jump to navigation Jump to search

Du hast Recht. In Wirklichkeit habe ich keine Ahnung, in welchem Zusammenhang die Nachricht verwendet wird. Ich habe die Änderung nur im Zuge einer notwendigen Aktualisierung vorgenommen.

\m/etalhead 15:35, 14 November 2014

> ich habe die Änderung nur im Zuge einer notwendigen Aktualisierung vorgenommen.

Ich verstehe nicht was das bedeutet. Notwendige Aktualisierung von was?

Atrol (talk)15:43, 14 November 2014

Manchmal steht !!FUZZY!! in den Messages drin, die dann eventuell angepasst werden müssen. Oder hätte die alte Version gepasst?

\m/etalhead 15:50, 14 November 2014

Die alte Version war in Ordnung. Die neue Version ist zwar sprachlich besser (Substantiv zuerst), aber das müsste dann auch konsequent für weitere Meldungen einheitlich umgesetzt werden damit kein Mischmasch an der Stelle in der Benutzeroberfläche entsteht.

Atrol (talk)16:01, 14 November 2014