Mal ein Test

Na, damit ist nur ein Problem geklärt. Wir sehen in den Neuen Nachrichten auch die Threads auf Diskussionsseiten.

Das andere noch nicht, weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann: Wie sehe ich sofort, dass ich eine neue Nachricht auf meiner Diskussionsseite habe, ohne erst in die Neuen Nachrichten schauen zu müssen, wo ja noch reichlich andere Nachrichten auftauchen können. Ich möchte also wissen, was ist der Ersatz für den Kackbalken. Schreibe mir doch mal eine Nachricht auf meine Diskussionsseite, damit ich das wieder sehe. Danke und Grüße, --Michawiki (talk) 12:05, 8 July 2012 (UTC)

Michawiki (talk)12:05, 8 July 2012

N’abend, die letzten zwei Wochen hatte ich gerade mal so für WP Zeit, hatte deshalb hier nicht reingesehen, sorry. Ich schreibe gleich was auf deine Disku.

Schniggendiller Talk 21:52, 20 July 2012

Hallo Schniggendillfer. Danke für die Nachricht. Dreimal darfst du raten, was ich gesehen habe: Richtig, einen Kackbalken! Grüße,

Michawiki (talk)21:36, 21 July 2012