Löschungen identischer Messages

Löschungen identischer Messages

Hallo Evil,

ich habe vorhin gesehen, dass du eine ganze Reihe von Löschungen vorgenommen hast. Inhaltlich sind diese ok, nur leider waren sie von kurzer Dauer, da ich heute die Core-Messages aus dem SVN mit translatewiki synchronisiert habe. Dadurch wurden sie erneut importiert.

Hintergrund für das Verhalten: Der tägliche Export ins das MediaWiki-SVN berücksichtigt leider keine Löschungen im Translatewiki. Wenn Übersetzungen aus den Sprachdateien gelöscht werden sollen, so müssen sie

  1. hier gelöscht werden (hattest ja schon) und
  2. ich sie händisch aus den MessagesXx.php-Dateien löschen.

Punkt 2 habe ich nicht gemacht, da ich von Punkt 1 nichts mitbekommen habe. Alles in allem sehr unkomfortabel, so dass ich optionale, identische Übersetzungen nur selten lösche, wenn ich Langeweile habe oder so..

Es tut mir leid, dass Löschaktion vergebens war :-(

Raymond16:12, 17 May 2010

Na ja gut, solange sich erstmal daran nichts ändert, ist es mehr ein rein ordnungstechnisches Problem. Nur falls sich einmal eine Nachricht davon ändern sollte, dann könnte es natürlich zu veralteten Nachrichten kommen. Aber für die Zukunft werde ich es mir merken, grad wenn nochmal unnötige de-formal-Übersetzungen kommen sollten.

The Evil IP address18:53, 17 May 2010

Bitte sprich mich an, wenn de-formal zu löschen ist. Das kann ich jederzeit zwischendurch machen.

Raymond19:05, 17 May 2010