Enotif-Spam

Bekommst du für jede Aktion eine Mail? Das tut mir Leid.

Ich hatte gedacht, das durch die Verschiebung die Threads, die bis jetzt noch nicht erledigt, aber nicht mehr beachtet werden, wieder nach oben rutschen, dadurch das aber der Platzhalter angezeigt wird, ist dem natürlich nicht so. Da man den Platzhalter auch nicht los wird (macht ja in den meisten Fällen auch Sinn), ist das ganze natürlich nicht so erfolgreich.

Zum Hintergrund: Auf de.wp gibt es den Erledigt-Baustein für abgearbeitete Sachen, damit diese dann von einer Diskussionsseite verschwinden und nicht mehr beachtet werden brauchen. Das scheint mit LT aber nicht so zu funktionieren. Man könnte natürlich sagen, ich markiere die Sachen nicht als gelesen und kann alles über Special:NewPages nachvollziehen, aber wenn Benutzer von außen dazu kommen, haben sie es schwer sich ein Überblick zu verschaffen, alles lesen möchte man auch nicht.

Der Umherirrende14:57, 7 January 2011

Zurück verschieben lässt die Platzhalter aber nicht verschwinden, wenn auch das Ziel darin sich anpasst. Soll ich das so lassen, oder soll das Archiv wieder aufgelöst werden? Was meinst du?

Der Umherirrende20:49, 7 January 2011

Ja, für jede Verschiebung kam eine E-Mail :-) Nicht so schlimm, sind ja schnell gelöscht. Ich nutze hier die Special:NewPages, um auf dem Laufenden zu bleiben. Zum Archiv: Mir recht egal. Kann auch so bleiben.

Raymond16:02, 8 January 2011

Ich habe alles zurück verschoben. Kannst du die Seite Portal talk:De/Archiv 2010 löschen, oder ist dies nicht möglich, da dort die Platzhalter vorhanden sind? Vielen Dank.

Der Umherirrende17:02, 8 January 2011

Hmm die Seite also solche konnte ich löschen. Trotzdem sind dort noch die Platzhalter zu sehen. Egal, gibt wichtigeres :)

Raymond09:28, 9 January 2011

Dann muss wahrscheinlich jeder Platzhalter einzeln gelöscht werden. Falls du mal Zeit hast, könntest du ja aufräumen ;-) Danke.

Vielleicht sollte man dem Löschinterface noch ein Satz spendieren, das nicht alle Threads gelöscht werden, nur weil man das Intro löscht.

Der Umherirrende20:38, 10 January 2011

Ähja.... wenn ich sie denn löschen könnte *kopfkratz* Es gibt keinen Löschlink. egal bleiben sie eben.

Raymond08:02, 13 January 2011

Stimmt, das habe ich nicht gewusst …

Der Umherirrende21:14, 13 January 2011