Übersetzungen für de-at, de-ch und de-formal

Jump to navigation Jump to search

Übersetzungen für de-at, de-ch und de-formal

Hallo Xenon, willkommen im Translatewiki. Ich sehe beim Review gerade, dass du Übersetzungen für de-at, de-ch und de-formal gemacht hast. Diese sind jedoch identisch zu "de". Bitte ausschließlich für de-at, de-ch und de-formal übersetzen, wenn sie sich auch inhaltlich unterscheiden. Das Klassiker eben "Januar" -> "Jänner". "Du" -> "Sie".

Ich muss deine Übersetzungen wieder löschen.

Raymond20:45, 20 September 2011

Moin, danke für den Hinweis. Wie sorgt man denn dafür, dass at, ch und formal auch die "de"-Bezeichnung benutzen? Hintergrund ist http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fragen_zur_Wikipedia#Automatischer_Sichter_in_den_Einstellungen.

XenonX323:10, 20 September 2011

Ich habe es heute morgen kurz auf FzW kommentiert. Ich vermute/hoffe, dass diese Probleme mit dem Update auf 1.18 behoben sein werden.

Raymond10:28, 21 September 2011