Donation Inferface

Jump to navigation Jump to search

Donation Inferface

Die Nachrichten aus dem Donation Interface sollten alle in der Sie-Form übersetzt werden. User:Lyzzy geht die vorhandenen Übersetzungen soeben durch und korrigiert dies, damit die potentiellen Spenden konsistent gesiezt werden. Dies ist zwar ein logischer Bruch in den Übersetzungen, aber ich sehe im Moment keine Möglichkeit, auf den Fundraiser-Servern 'de-formal' zu "erzwingen".

Raymond21:05, 7 November 2011

Jau, bitte nicht vergessen de-formal aus SVN rauszuschmeißen und die Nachrichten hier per Batch zu löschen. Dank und Gruß

[[kgh]] (talk)22:31, 7 November 2011

REM

[[kgh]] (talk)19:05, 28 November 2011

Done Done mwr:r106954.

Raymond16:15, 21 December 2011

Hi, vielen Dank. Ich habe gerade noch bemerkt, daß die Nachrichtengruppen GlobalCollect und Payproflow damals nicht überarbeitet wurden. Damals habe ich das leider nicht geprüft. Jedenfalls habe ich gerade die Änderungen durchgeführt. Die de-formal-Übersetzungen müßen auch noch in SVN rausgeschmissen werden. Gruß und Dank

[[kgh]] (talk)22:34, 21 December 2011

REM

[[kgh]] (talk)00:22, 3 March 2012