Rechte-Logbuch

Rechte-Logbuch

Gerade im https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Logbuch/rights gesehen:

14:08, 3. Sep. 2012 ... wurde automatisch von „(–)“ nach „Passiver Sichter“ zugeordnet 

Das klingt für mich falsch (sorry, gerade keine Zeit zum selber suchen und ändern)

Raymond12:50, 3 September 2012

Du meinst die Nachricht MediaWiki:Rightslogentry-autopromote/de. Was soll an dem Text falsch klingen? Hmm, vielleicht "zu" anstatt "nach". Das ursprüngliche "in" ging irgendwie noch weniger. In einer anderen Nachricht gibt es noch ein "auf". Das tut dann richtig weh. Läuft wohl auf das "zu" hinaus. Grüße

[[kgh]] (talk)14:19, 3 September 2012
 

Kein Widerstand mit Fuß und Hand. :) Hab auch gleich MediaWiki:Rightslogentry/de mit "zu" synchronisiert. Jetzt sollte alles schick sein. Gruß

[[kgh]] (talk)20:15, 4 September 2012