[[MediaWiki:Ipbhidename/de]]

Fragment of a discussion from User talk:DerHexer
Jump to navigation Jump to search

Es liegt immer an der Konfiguration des Wikis, vor welcher Benutzergruppe man das ganze versteckt. Daher hat man vermutlich den Text ohne sysop gewählt.

Wenn auch, ich schon an anderer Stelle Texte gesehen habe, wo auf die Benutzergruppe "Administrator" verwiesen wurde, obwohl bei einer anderen Konfiguration des Wikis, dies nicht stimmen muss.

Der Umherirrende19:30, 4 October 2011

Ah ok, wieder etwas gelernt. Dann können wir das nicht so lassen, da wir hier ja den Programmierstandard abbilden.

[[kgh]]19:36, 4 October 2011

Ich habe mal Thread:Translating talk:MediaWiki/"administrator" in messages is depending on config erstellt, vielleicht ändert man dann die von mir oben angedeuteten Nachrichten auch noch.

Der Umherirrende20:01, 5 October 2011

Hey, klasse daß Du Dich da durchgewühlt hast. Ich bin gespannt, was daraus wird.

[[kgh]]20:15, 5 October 2011