[[MediaWiki:Narayam-help-page/de]]

Guten Morgen kgh, in MediaWiki:Narayam-help-page/de ("[[:MediaWiki:MediaWiki:Narayam-help-page/de/de]]") hast du eine Link auf https://www.mediawiki.org/wiki/Help:Extension:Narayam/de als Übersetzung eingetragen. Dieser Link ist jedoch bisher nur eine Weiterleitung auf die englische Seite https://www.mediawiki.org/wiki/Help:Extension:Narayam

Raymond08:08, 17 January 2012

Hi, das ist richtig und sollte auch so bleiben. Nehmen wir an, daß in einem halben Jahr die Übersetzung dort erstellt wird. Denkst Du daran dann auch diese Nachricht hier anzupassen? Ich glaube nicht und warum auch? Damit aber jetzt schon die englische Anleitung angezeigt wird habe ich die Weiterleitung angelegt. Bislang ist es ziemlich mühselig all die falschen Links im nachhinein zu ändern und ich entdecke sie auch eher zufällig. Ich halte dies für eine pragmatische wie auch zulässige Lösung. Gruß

[[kgh]] (talk)09:06, 17 January 2012

Danke für deine Antwort, die ich für schlüssig halte.

Raymond19:35, 18 January 2012

Wenigstens jemand, der versteht, was ich zu machen versuchte. :)

[[kgh]] (talk)20:44, 18 January 2012