Nicht, dass ich nerven will

Fragment of a discussion from User talk:Kghbln
Jump to navigation Jump to search

Du nervst gar nicht. Deine Bearbeitungen hier waren durchweg sehr ok. Die verlinkte Diskussion hattest Du allerdings falsch Verstanden. Die Aufforderung bezieht sich darauf der Zustand von vorher wiederherzustellen, bis ein Konsens hergestellt wurde. Dieser kann dann lokal oder noch besser in Gerrit vorgenommen werden. Gruß

[[kgh]] (talk)14:03, 3 October 2012

Wirklich? Also zumindest Thot 1 wollte genau das, also ohne meine oder eigene. Am besten du beteiligst dich auch kurz an der Diskussion, bevor sich noch gestritten wird, ob 1+6 nicht doch noch 88 ist;)

Das Schäfchen (talk)14:06, 3 October 2012

Ja wirklich. Worin besteht das Problem die Nachricht lokal zu ändern? Dafür plädiert auch Thot 1 (siehe oben in der Diskussion)

[[kgh]] (talk)14:07, 3 October 2012