ns:special

ns:special

Hi SVG, wie ich bemerke ersetzt Du an manchen Stellen project durch {{ns:special}}. Dies hat zur Folge, daß die Nachricht mit einem Fehler aufläuft (automatische Prüfung durch translatewiki.net) , da der Link in der zu übersetzenden Vorlage abweicht. Entweder muß zunächst die englischsprachige Nachricht in SVN angepaßt werden, oder die betreffende Nachricht so gekennzeichnet werden, daß eben kein Fehler aufläuft. Am besten Du sprichst das Problem im Forum (Hilfe) an. Dort wird man Dir helfen können. Kann ja auch sein, daß ich bezüglich möglicher Lösungen Unsinn schreibe. Vielleicht lassen sich derartige Änderungen auch maschinell (ReplaceText) durchführen. Grüße schickt

[[kgh]]16:25, 12 August 2011

Danke für den Hinweis. Ich werde die Änderungen wieder rückgängig machen. Auf SVN habe ich noch keinen Zugriff, da meine Erweiterung zwar schon fehlerfrei läuft, ich jedoch noch nicht die Lust hatte, eine (neue) Dokumentation zu schreiben :D „Special“ durch „{{ns:special}}“ zu ersetzen, ist natürlich nicht eine Notwendigkeit, ich war mal von den Standard-Systemnachrichten ausgegangen. Gruß

Tim (SVG)16:39, 12 August 2011

Keine Ursache. Unbedingt notwendig ist die Ersetzung nicht, aber um die "Angelegenheit" neutraler zu gestalten durchaus akzeptabel. Grüße

[[kgh]]17:42, 12 August 2011