MediaWiki:Mwe-upwiz-upload-error-bad-filename-extension/de

MediaWiki:Mwe-upwiz-upload-error-bad-filename-extension/de

Hi TMg, Deine Änderung ist als Fehler (Link im Original nicht vorhanden) aufgelaufen, so daß ich wieder eine der Übersetzungsvorlage entsprechende Übersetzung erstellt habe. Zunächst müßte die Übersetzungsvorlage (en) geändert werden. Hierzu schlage ich nach Konsensbildung eine Fehlermeldung auf Bugzilla vor. Viele Grüße

[[kgh]] (talk)21:56, 17 October 2011

Der Link kann ja im Original nicht vorhanden sein, weil er in jeder Sprache anders ist. Das ist doch gerade der Sinn von Übersetzungen. Dachte ich zumindest. In MediaWiki:Mwe-upwiz-upload-error-bad-filename-extension/en zeigt der Link auf die englische Hilfeseite. Wieso hast du nur den deutschen entfernt? Die Fehlermeldung ist so, wie sie ist, Mist. Sie gibt keinerlei Hilfestellung zur Fehlerkorrektur.

TMg (talk)08:06, 18 October 2011

Hallo, das ist richtig. Sofern ein Link auch im Original vorhanden ist, können wir den Link auch auf die Seite auf dem entsprechenden lokalen Wiki umbiegen. Nur, er muß halt vorhanden sein, sonst gibt es eine Fehlermeldung, die zudem dazu führt, daß die Übersetzung nicht nach SVN überspielt wird. Die Änderung am Original muß in SVN erfolgen. Hier führt eine Änderung an der englischen Version zu nichts, wie vorliegendes Beispiel zeigt. Um die Übersetzungen in anderen Sprachen kümmere ich mich zudem nicht. Da verstehe ich nur Spanisch. :) Verstehe die Änderung bitte auch nicht als Ablehnung dessen was Du zu ändern versuchst. Ich übersetze hier lediglich und wenn ich etwas komisch finde, kippe ich das auf beschriebenen Wege ein. Gruß

[[kgh]] (talk)08:15, 18 October 2011