Help us/de

From translatewiki.net
This page is a translated version of the page Help us and the translation is 100% complete.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Freiwilligen, die uns helfen, translatewiki.net zu betreiben und weiterzuentwickeln. Uns fehlen vor allem PHP-Entwickler und Leute, die dieses Wiki organisieren, aber siehe auch Internationalisierungs- und Lokalisierungswerkzeuge. Wenn du denkst, dass du uns helfen kannst, oder du etwas anderes weißt, das nicht erwähnt wurde, zögere nicht, uns unter Support zu schreiben.

Der gesamte Code, den wir verwenden, ist im MediaWiki-Repository (browse) zu finden. Die Ausführliche Konfigurations- und Nutzungsdokumentation ist verfügbar, ebenso wie die Code-Dokumentation.

Eine Liste der offenen Probleme und Funktionswünsche findest du auf der Roadmap-Seite und natürlich auf Phabricator.

Siehe auch

  • Category:Supported projects — hier findest du Informationen, Diskussionen und Probleme zu den einzelnen Projekten, die hier übersetzt wurden