Nicht vorhandene Übersetzungen?

Jump to navigation Jump to search

Nicht vorhandene Übersetzungen?

Wie kann es sein, dass auf Special:LanguageStats verfügbare Übersetzungen angezeigt werden, obwohl keine vorhanden sind, wenn man auf einen Link klickt? Ist das ein Bug oder stecken dahinter optionale Nachrichten?

\m/etalhead 14:27, 15 August 2012

Mein Eindruck ist, daß in diesen Fällen eine Übersetzung direkt nach /de importiert wurde. Faktisch ist sie schon übersetzt und hier als Nachricht vorhanden, allerdings scheint Translate die Übersetzung noch nicht als gespeichert zu erkennen, was wiederum an irgendeiner Cachinggeschichte liegt und dann verschwindet, sobald der Cache neu generiert wurde. Kurzum, für uns ist in diesen Fällen nichts weiter zu tun.

[[kgh]] (talk)14:48, 15 August 2012

Ach so. Na dann …

\m/etalhead 14:56, 15 August 2012