Wrong messages translated

Fragment of a discussion from User talk:Ariyo

Hi Ariyo,

im Nachhinein fand ich selber den Tag etwas zu hart. Ein halber hätte es auch getan, denn letztlich ging es nur darum Mehrarbeit für alle zu vermeiden. Der Eifer des Gefechts auf beiden Seiten. Dringlich war es zuletzt auch deswegen, weil die Übersetzungen von Dir durchaus in die deutschsprachige Wikipedia hätten laufen können. Die neuen Daten werden ja so um Mitternacht überspielt. Sicherlich schaut Raymond auch noch drüber, aber sicher ist sicher. Das wäre vielleicht ein Spaß gewesen. ;) Schön, daß Du an Bord geblieben bist. Gerade um die "kleineren" Sprachen steht es eher schlecht und da ist jeder Handgriff hilfreich.

Nun zu Deiner eigentlichen Frage: Die "Rechts-Links-Zuordung" erfolgt, so weit ich im Bilde bin systemseitig, worauf wir keinen Zugriff haben. Insofern bitte die translatewiki.net-Mitarbeiter auf Support anhauen. Viele Spaß beim Übersetzen.

Grüße

[[kgh]] (talk)20:07, 25 February 2012