Willkommen!

Fragment of a discussion from User talk:Fujnky

Danke für die Begrüßung ;) Hab das Projekt eigentlich grade erst (wieder-)entedeckt.. Hatte mir früher mal einen Account erstellt aber nichts weiter gemacht.. Jetzt hab ich dann doch mal Übersetzerrechte beantragt und mal geschaut, wie das so geht :D Ich muss sagen, es gefällt mir gut ;) Was StatusNet angeht, werde ich mal schauen. Ist das so als „ständiger“ Übersetzer gemeint, auch bei neuen Versionen usw.? Oder nur für die bisher unübersetzen?

Fujnky21:55, 7 February 2011

Gern geschehen. Irgendwann einmal findet man immer zurück. :) Wenn Du ein „ständiger“ Übersetzer von StatusNet sein möchtest - nur zu. Ich habe allerdings beobachtet, das die Software an sich schon fertig übersetzt ist und so viele Änderungen bzw. Neuerungen nicht einlaufen. Bei den Erweiterungen ist momentan wohl mehr Musike drin, d. h. da ist mehr los und es ist noch vieles nicht übersetzt. Mache soviel wie Du Lust und Spaß hast.

[[kgh]]22:03, 7 February 2011

Ah okay! Ich werd mich mal dran machen :P

Fujnky22:04, 7 February 2011