Beschreibung der Benutzerrechte

Fragment of a discussion from User talk:Geitost
Jump to navigation Jump to search

Hi Geitost, Dir kann etwas geholfen werden, was LQT (Liquid Threads) angeht. An dieser Stelle ist eine Hilfeseite verfügbar. Beachte aber, daß nicht mehr alles funzt wie es sollte. LQT 2.0 liegt quasi im „Erweiterungshospiz“ und wird nur noch knapp am Leben erhalten. :( LQT 3.0 kommt vermutlich erst in 2013. :( Die Diskussionen müssen nicht archiviert werden, weil ein ähnlicher Weiterblättermechanismus wie zur Liste der Dateien implemetiert ist. Auf Support kannst Du sehen wie es funktioniert. Grüße

[[kgh]] (talk)19:27, 23 February 2012

Danke für die Infos, werd ich mir dann mal durchlesen. :-)

Geitost diskusjon00:53, 25 February 2012

Ich hab übrigens in der Zwischenzeit noch eine lange Beschreibung in der de-WP gefunden, die ich auch noch durchkauen will: wikipedia:de:Wikipedia:LiquidThreads. Scheint mir gut geeignet zu sein, um den Umstieg besser zu kapieren. Mal sehen, ob’s hilft.

Geitost diskusjon20:14, 2 March 2012

Die kannte ich noch nicht. Die ist sogar gar nicht mal so schlecht. Dank für die Info. :)

[[kgh]] (talk)23:10, 2 March 2012