Beschreibung der Benutzerrechte

Fragment of a discussion from User talk:Geitost

By the way: Wo ich mir grad die Benutzerrechteseite ansehe: „reset-passwords“ ist dort gar nicht übersetzt, würd ich mit „Passwort zurücksetzen“ übersetzen. Nur werd ich das eh nicht mal eben so irgendwo finden. :-/ Wo mag das nun sein?

Geitost diskusjon19:55, 20 February 2012

Kann ich bei MediaWiki:Mwe-upwiz-license-own-pd/de nen Punkt setzen? Der wäre dort auch wohl üblich – ist auch ohne Right- und -desk. Bin etwas verwirrt mit dem Gepunkte, da bei den engl. Sätzen in sehr vielen Fällen die Punkte weggelassen werden. Bzw. klingt es in diesem Beispiel beim engl. Text weniger nach nem Satz als bei der dt. Übersetzung.

Geitost diskusjon19:59, 20 February 2012
 

Doch, mit "Passwort eines anderen Benutzers zurücksetzen". Vielleicht hast Du die Nachricht inzwischen übersetzt.

[[kgh]] (talk)20:06, 20 February 2012