Änderungen im englisch Original

Jump to navigation Jump to search

Änderungen im englisch Original

Hallo Kghbln,

danke für deine Korrektur im englischen Original. Diese haben jedoch keine Wirkung für MediaWiki-SVN. Ich habe es nur durch Zufall gesehen und dann mit mwr:72739 übertragen. Bitte trage Änderungsvorschläge am englischen Original als neuen Thread auf Support ein. Danke.

Raymond19:20, 10 September 2010

Hi Raymond, hab Dank für den Hinweis. In der Vergangenheit habe ich allerdings reihenweise derartige Änderungen vorgenommen. Ich versuche die mal rauszukramen. Mir war allerdings so, daß Änderungen am Original irgendwo bei Euch auflaufen und freigegeben werden müssen, währenddessen das ganze auch an SVN geht. Ich finde aber meine Quelle hierfür nicht. Egal, werde es zukünftig anders machen. Viele Grüße

kgh21:29, 10 September 2010

Kein Problem. Wenn es in Vergangenheit geklappt hat, war es vielleicht auch Zufall :-)

Raymond05:39, 11 September 2010

Das ist nunmehr mein Problem, da ich nicht weiß ob dies tatsächlich geklappt hat. Ich war einfach davon ausgegangen, ohne dies zu prüfen. Ich schaue mir die Fälle gelegentlich an. Grüße

kgh17:36, 12 September 2010
 

Ich hatte extra mal ein roten Hinweis eingebaut. Ist dir dieser nie aufgefallen?

Der Umherirrende18:40, 13 September 2010

Hmm, entweder habe ich meine Glupscher nicht richtig aufgemacht oder der Hinweis ist relativ neu. Mehr kann man echt nicht machen. Wenn „Spezialisten“, wie ich es anscheinend bin, dann weiterfummeln haben sie echt Pech gehabt.

kgh19:02, 13 September 2010

Den Hinweis gibt es seit den 26. Okt. 2009 (ist MediaWiki:Editnotice-8). Also 9 Tage nach deiner Registrierung. Falls er zu unauffällig ist, kannst du das gerne ändern. Vielleicht ist das Feld über der Textarea einfach schon voll genug, so dass man es nicht (mehr) wahrnimmt.

Der Umherirrende19:28, 13 September 2010

Einzig ihn mit zum Blinken /text-decoration:blink) zu bringen, würde den Hinweis auffälliger machen. Ob man wirklich so weit gehen sollte? Nicht unbedingt. Letztlich habe ich meine Lektion gelernt und ob andere noch auf diese Idee kommen, ist zu bezweifeln.

kgh19:35, 13 September 2010