Nochmal Kackbalken

Nochmal Kackbalken

Hallo kghbln. Die Sache ist jetzt klar. Bei einer Nachricht auf der Disku innerhalb des Kopfbereichs passiert nichts. Ich habe sogar deine Nachricht vom 9. Juli auf meiner Disku übersehen, die du in den Kopfbereich geschrieben hast. Schniggendiller hat mir gestern eine Nachricht auf meiner Disku außerhalb des Kopfbereichs geschrieben, und siehe da, der liebgewordene Kackbalken erschien wieder. Grüße,

Michawiki (talk)21:49, 21 July 2012

Hi Michawiki, mir hat das auch keine wirkliche Ruhe gelassen. Inzwischen bin ich davon überzeugt, daß die Konfiguration von LQT auf twn nicht der Standardkonfiguration entspricht. Wundere Dich daher bitte auf anderen Websites nicht darüber, falls die Benachrichtigung anders verläuft. Kurzum, zum Vertrautwerden mit dieser Erweiterung, so glaube ich, ist twn ungeeignet. Viele Grüße

[[kgh]] (talk)21:54, 21 July 2012