Upstream Änderungen beobachten?

Fragment of a discussion from User talk:Kghbln

Hi, leider noch nicht. Bislang ist es so, daß man selbsttätig regelmäßig nachschauen muß. Ich weiß aber, daß gerade eine Funktion entwickelt wird, die mindestens die Benachrichtigung bezüglich neu zu übersetzender Seiten übernimmt. Wann das soweit ist, kann ich nicht sagen, denke aber nicht, daß es noch lange dauern wird. Bei bestehenden Nachrichten könnte man sich behelfen, indem man sie auf die Beobachtungsliste nimmt. Viele Grüße

[[kgh]] (talk)09:04, 17 April 2012

Ich habe nochmal auf Support nachgefragt, und dieser RecentChanges link scheint zu tun, was ich möchte. Ciao,

AxelBoldt (talk)00:18, 24 April 2012

Super Sache, soweit hatte ich echt nicht gedacht. Hab Dank für den Tipp. Viele Grüße

[[kgh]] (talk)08:09, 24 April 2012